WALTRAUD STETTIN

AKTUELL

Ankündigungen ab März 2024

 

 

Malkurs Montags:

16:30 - 19 Uhr, neu ab März

 

Angebot Schnupperkurs:

(3x) incl. Farbe, Papier ua. 59€

 

Malkurs Donnerstag:

18:30-20 Uhr

ist bis auf weiteres ausgebucht.

 

Bitte mitbringen: Kleidungsstück, das bekleckert werden darf, evtl. Leinwand

 

Ich freue mich auf Sie!

Impressionen  |  Ausstellungen in Frankreich

 

"Wer bist du? - Mensch? ou les Nuances de l'Humain"

Malerei von Waltraud Stettin

in Veauche von 04.-09. Mai 2023  | in Andrézieux-Bouthéon von 10.-15. Mai 2023        

Wir sind zurück. Es war eine intensive Zeit in den beiden Partnerstädten Veauche und Andrézieux-Boutheon!

Ich habe in 5 Schulen jeweils 1-2 Stunden  Kunstunterricht gehalten oder es kamen Kinder und Jugendliche in meine Ausstellung. An einem Nachmittag haben wir mit Kindern mit Handycap gemalt - eine besonders berührende Erfahrung. Diejenigen mit Sehbehinderung haben einige meiner Bilder durch Berührungen und Ertasten "angeschaut".

Der 08. Mai, in Frankreich ein nationaler Feiertag. Dieses Datum sollte auch in Deutschland ein arbeitsfreier Feiertag sein: es ist wichtig, den Frieden zu feiern. Wir sehen, wie brüchig er sei kann...

Die Gastfreundschaft in beiden Partnerstädten war überwältigend - so nette, fürsorgliche, hilfsbereite Menschen, mit so viel Humor! Eine beglückende Erfahrung, die Vorfreude auf ein Wiedersehen generiert hat.

Wir waren zumeist gezwungen, französisch zu sprechen, nicht immer leicht, wenn man nach Worten suchen muss... Wir sind nur Menschen mit viel Geduld begegnet.

Nicht zu vergessen die französische Küche - magnifique, excellent, incroyable bonne!

Zeitungsartikel: Nassauische Neue Presse am 07.03.2022.

Nassauische Neue Presse zur Auststellung:

"Wer bist du, Mensch?"

STULPEN, SCHALS, TASCHEN UND HAARBÄNDER ...

 ... Accessoires aus sorgfältig ausgewählten Naturstoffen:

Schals, Loops, Schultertücher aus kuscheliger Merinowolle, edler Seide oder weicher Baumwolle elegant, sportlich, sportlich–elegant in außergewöhnlichen Designs

Stulpen und halbe Handschuhe aus flauschigem Merinostrick, weichem Seidenstrick oder betörender Spitze

Alle Modelle sind Unikate und handwerklich hergestellt. Ich verkaufe keine Industrieware.

Alle Accessoires: Stulpen, Schals, Taschen, Haarbänder ...

sind auf Bestellung zu haben und können nach terminlicher Absprache bei mir angeschaut und abgeholt werden. Auch Anfertigung nach eigenen Vorstellungen sind möglich.

WALTRAUD STETTIN  |  Atelier und psychotherapeutische Heilpraxis  | Ludwigstraße 39 (K39)  |  63263 Neu-Isenburg

06102 23 307

0175 84 39 594

 

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.